Süßes Mädchenpacket gr. 104 Schiesser, Hello Kitty, Jako-O, S-Oliver

Größen

104 (ca. 4 Jahre)

Inhalt
  • Pullover - S.Oliver - (Zustand: gut)
  • Pullover - Topolino - (Zustand: gut)
  • Pullover - Jacko-o - (Zustand: mittel)
  • Jeans - Kik Star - (Zustand: gut)
  • Jeans - Andere Marke - (Zustand: gut)
  • Stoffhose - Tina Toole - (Zustand: mittel)
  • Rock - H&M - (Zustand: gut)
  • Unterwäsche - C&A - (Zustand: sehr gut)
  • Strumpfhose - Andere Marke - (Zustand: gut)
  • Schlafanzug - Schiesser - (Zustand: gut)
  • Schlafanzug - Hello Kitty - (Zustand: mittel)
Jahreszeiten

Herbst
Herbst

Winter
Winter

Beschreibung

1. Rollkragenrolli von S-Oliver, ohne erkennbare Mängel 2. Pullover von Topolino mit Schmetterling, gern getragen aber ohne erkennbare Mängel 3. Warmer Pullover von Jako-o mit süßer Applikation, leider mit Schattenfleken, die ich nicht herauswaschen konnte, wie auf dem Foto 1 zu sehen 4. Jeans mit Stickerei von Kik ohne sichtbare Mängel 5. Jeans mit Blumen und hinten aufgenähten Rüschen ohne sichtbare Mängel 6. Gefütterte Hose in Rot, Nutzungsspuren z.B. am Knie bei genauem hinsehen vorhanden, siehe Foto 7. Schöner Winterrock von H&M 8. Unterhemd gekauft als 116 aber deutlich zu klein, daher nur einmal gewaschen anprobiert und als zu klein nun als 104 im Angebot. 9. Strumpfhose 122 von Aldi, fällt viel kleiner aus. 10. Langer Schlafanzug von Schiesser mit der MAUS und dem ELEFANTEN keine Mängel sichtbar. 11. Langärmliges Nachthemd von Hello Kitty, der Aufdruck hat inzwischen Risse bekommen. Größe hier mit 98 angegeben, getragen aber deutlich länger bis 116. Ich versuche alles so gut wie möglich zu beschreiben und hoffe dass ich nicht übersehen habe. Alles ist getragen.

Marken

S.Oliver Topolino Jacko-o Kik Star Tina Toole H&M C&A Schiesser Hello Kitty

Finde andere Kleiderpakete: