Tolles Paket mit Bodys,Hosen und was Schickes für Jungs

Kinderado > Pakete kaufen > Jungs > Paket 1932

Größen

62 (ca. 3 Monate) bis 68 (ca. 4-5 Monate)

Inhalt
  • Longsleeve - Noppies - (Zustand: sehr gut)
  • Body - Lupilu - (Zustand: sehr gut)
  • Body - Liegelind - (Zustand: sehr gut)
  • Weste - C&A - (Zustand: sehr gut)
  • Jeans - H&M - (Zustand: sehr gut)
  • Stoffhose - Ergee - (Zustand: sehr gut)
  • Strampler - H&M - (Zustand: gut)
  • Body - Lupilu - (Zustand: sehr gut)
  • Body - Impidimpi - (Zustand: sehr gut)
  • Strampler - Schnizler - (Zustand: sehr gut)
  • Body - Andere Marke - (Zustand: sehr gut)
  • Jeans - H&M - (Zustand: sehr gut)
Jahreszeiten

Frühling
Frühling

Herbst
Herbst

Beschreibung

Alle Teile sind einandfrei und ohne Flecken.Beim H&M Strampler gibt es eine helle Miniverfärbung unter dem Bärenaufdruck,die jedoch mit dem blossen Auge nicht zu erkennen ist. Fast alle Artikel sind weniger wie ein Jahr alt, da mein Sohn gerade 8 Monate alt geworden ist und das Geschwisterkind ein Mädchen ist haben wir die blauen Bekleidungsstücke neu gekauft hatten. Wir möchten nur noch neutrale Farben für den späteren Nachwuchs daheim behalten. Die Topmarke Noppies ist ein elegantes Stück und hat beim Einkauf ca.25 Euro gekostet. Die H&M Hosen kosteten beim Einkauf zusammen ca. 30 Euro. Auch die beiden Strampler kosteten je zwischen 10 - 15 Euro. Ebenso die Weste von C&A. Es gibt nur ein Produkt, dass im Ausland gekauft wurde und somit eine Ausländische Marke hat.Die Marke nennt sich Planet und der grüne Body sieht noch aus wie neu. Ich finde anhand der Tatsachen sind 25 Euro Verdienst ein fairer Preis. Ich würde mich freuen, wenn Sie auch so denken...

Marken

Noppies Lupilu Liegelind C&A H&M Ergee Impidimpi Schnizler

Finde andere Kleiderpakete: